244 Benutzer online
27. Januar 2021, 07:40:44

Windows Community



Zum Thema ClonModus Notebook & CRT Monitor geht nicht unter Vista \?/ - Hallo,vielleicht hat hier Jemand ne Idee, habe ein Notebook 12" schon was älter 2 Jahre mit 1,4 Ghz Centrino und 1 GB Ram und Vista läuft super, alle Treib... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ClonModus Notebook & CRT Monitor geht nicht unter Vista \?/

 (Antworten: 1, Gelesen 6598 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ClonModus Notebook & CRT Monitor geht nicht unter Vista \?/
« am: 10. Februar 2007, 19:46:00 »
Hallo,

vielleicht hat hier Jemand ne Idee, habe ein Notebook 12" schon was älter 2 Jahre mit 1,4 Ghz Centrino und 1 GB Ram und Vista läuft super, alle Treiber etc. Aber ich nutze normal unter XP einen 21" CRT Monitor da die ganzen Notebook TFTs mist sind..  :)

ABER Vista Buisness macht nur den Erweiterten Monitor und nicht den Clonmodus, hab schon alles in dem doofen Vistamonitorverwaltungstool ausprobiert. Ich wähle zweiten Monitor aus als Primär und klicke bei meinem Notebook TFT den primär TFT aus. FN + Monitor geht ja nichtmehr unter Vista. Beim Booten mit runtergeklappten TFT vom Notebook erscheint auch der Ladebalken von Vista. 
Gerätebeschreibung
Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller
Bei XP habe ich von Intel ein Programm für den Clonmodus etc aber dieses Programm was in den Treibern dabei ist, gibt es wohl bei Vista nicht...
Hab Vista auf ner zweiten Festplatte aber wegen dieser Kleinigkeit verwende ich es nicht. :(

mfg

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 11. Februar 2007, 09:51:38 »
 :)Hallo !!!

Unter Vista Ultimate 32bit.....

Das Problem habe ich auch gehabt, habe mir dann den neuesten Treiber für meine G-Karte beim Hersteller runtergesaugt.
Dann ging es mit dem Clon und ich freute mich aber nicht lange.
Habe einige Player gestartet und auf keinem der Monitore habe ich den Film gesehen, nur den ton gehört.
Einzige Ausnahme war der dooooofffe Mediaplayer, aber der spielt ja nicht alle Formate ab.

Hat jemand eine bessere Inee ???
Bitte um Hilfe NG. Werner

vista aero windows update probleme treiber driver www media player
installieren geht film win erkennt laptop wieder nvidia modus funktioniert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen