389 Benutzer online
19. April 2024, 23:48:26

Windows Community



Zum Thema Monitor geht aus wenn Dvi Kabel angesteckt wird - Folgendes Problem.Zuvor Xp Prof genutzt und da Tv Gerät angeschlossen,dies lief ohne Probleme.Jetzt auf Win7 umgestiegen und dieses Problem:Sobald ich den Dvi S... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Monitor geht aus wenn Dvi Kabel angesteckt wird

 (Antworten: 3, Gelesen 5835 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Monitor geht aus wenn Dvi Kabel angesteckt wird
« am: 08. November 2009, 12:59:18 »
Folgendes Problem.Zuvor Xp Prof genutzt und da Tv Gerät angeschlossen,dies lief ohne Probleme.Jetzt auf Win7 umgestiegen und dieses Problem:Sobald ich den Dvi Stecker reinsteck,geht mein Monitor aus?!Kabel wieder raus und Bild ist wieder sichtbar.
Hab auch schon Tv angeschalten als das Kabel drinne war um zu schauen ob die Anzeigen vertauscht sind und mein Bild jetzt auf dem Tv zu sehen ist,aber Fehlanzeige,dort bleibt das Bild blau....Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Grakas sind 2 Gforce 6600Gt im Slide Modus.(Problem besteht aber auch bei deaktivierten Slide Modus)
Treiber sind auch die neusten von Nvidia.

Dank für eure Hilfe.
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 13:01:17 von Evo1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 13:28:48 »
Update:
Heute den Omega Treiber installiert und siehe da,der Tft geht nicht mehr aus(trotz angesteckten Dvi Kabel).Ich seh sogar den Fernseher in den normalen Windows Einstellungen.
Nur friert mein Tft jetzt ein wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung will,um die richtigen Einstellungen dort vorzunehmen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 09. November 2009, 19:06:41 »
Der OmegaTreiber ist ein modifizierter  Nvidia Treiber. Was willst den jetzt beim Nvidiatreiber einstellen.

auch die Nforce treiber die neusten .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 10. November 2009, 11:10:41 »
Nforce Treiber hab ich gerade nochmal gezogen und den Omega wieder runter gemacht.Problem jetzt wie immer...... ?(

vista windows exe update probleme weg treiber problem installation keine
rechner works geht anzeigen kein win laptop wieder nvidia aktivieren