571 Benutzer online
26. April 2024, 01:21:28

Windows Community



Zum Thema GTX 275 HDMI Problem - Hallöchen mal wieder...Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem...Wenn ich einen Film oder ein Spiel üb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GTX 275 HDMI Problem

 (Antworten: 2, Gelesen 5305 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
GTX 275 HDMI Problem
« am: 23. Juli 2009, 10:07:44 »
Hallöchen mal wieder...

Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem...

Wenn ich einen Film oder ein Spiel über ein HDMI-Kabel an meinen Toshiba 32AV500P sehen möchte, macht der Fernseher nach spätestens 2 sec. nen Bildaussetzer und braucht dann ca 2 sec. bis das Bild wieder kommt...

Das Spiel wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder...

Kennt jemand das Problem? Vllt. ne Lösung?


Grüße Taxx

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #1 am: 05. August 2009, 19:29:37 »
/push

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 05. August 2009, 20:19:56 »
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 20:22:11 von Pebro1 »

vista windows update sound toshiba asus probleme download neustart treiber
driver problem keine forum service pack installieren geht kein vist