1315 Benutzer online
28. Juni 2026, 13:57:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fremachen
9
Antworten
20292
Aufrufe
Arbeitsspeicher frei machen?!
Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58
Hallo Leute,

also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)

Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.

Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!!  ?(

bitte um Hilfe =)

5779929457799294 speichermanagerspeichermanager 2gb2gb d2sd2s xparbeitsspeicherxparbeitsspeicher anzeigenanzeigen 8938141989381419 speicherfreimachenspeicherfreimachen dateidatei wie kann ich mein speicherplatz freiwie kann ich mein speicherplatz frei firefoxfirefox windows vista kein freier arbeitsspeicherwindows vista kein freier arbeitsspeicher verschwundenverschwunden arbeitsspeicher frei windows7arbeitsspeicher frei windows7 bekommtbekommt windows7 alles den arbeitsspeicherwindows7 alles den arbeitsspeicher windowaswindowas kann ich meinen arbeitsspeicher freimachenkann ich meinen arbeitsspeicher freimachen windpwswindpws arbeitsspeicher anspruch laptop 1gbarbeitsspeicher anspruch laptop 1gb bootboot windows gibt arbeitsspeicher wieder frei nichtwindows gibt arbeitsspeicher wieder frei nicht indexindex arbeitspeicher oderarbeitspeicher oder brauchtbraucht win ram schnell vollwin ram schnell voll windwoswindwos speicher frei bekommen vistaspeicher frei bekommen vista savagesavage freimachungfreimachung