| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fremachen | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 20292 Aufrufe |
Arbeitsspeicher frei machen?! Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58 57799294 speichermanager 2gb d2s xparbeitsspeicher anzeigen 89381419 speicherfreimachen datei wie kann ich mein speicherplatz frei firefox windows vista kein freier arbeitsspeicher verschwunden arbeitsspeicher frei windows7 bekommt windows7 alles den arbeitsspeicher windowas kann ich meinen arbeitsspeicher freimachen windpws arbeitsspeicher anspruch laptop 1gb boot windows gibt arbeitsspeicher wieder frei nicht index arbeitspeicher oder braucht win ram schnell voll windwos speicher frei bekommen vista savage freimachung |
also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)
Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.
Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!! ?(
bitte um Hilfe =)