190 Benutzer online
24. Juni 2025, 19:35:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehreren monitoren visto hdmi
5
Antworten
8781
Aufrufe
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
Begonnen von djxerxes
24. April 2009, 22:36:01
Hi Leutz,
ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will.
Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird.

mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31

monitor: benq g2400w

PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog...

hdmi auf eingang umstellen vistahdmi auf eingang umstellen vista notebook hdmi rauschennotebook hdmi rauschen benq g2400w kein bild mit dvi beibenq g2400w kein bild mit dvi bei hdmi geht notebook nichthdmi geht notebook nicht vistavista hdmi problem monitorhdmi problem monitor installiereninstallieren htmitreiberhtmitreiber aktivierenaktivieren bekommebekomme pavillonpavillon hintergrundbildhintergrundbild funztfunzt stellestelle fernsehfernseh shiftshift doesdoes netbooknetbook hdmi-einganghdmi-eingang crysis probleme mit hdmicrysis probleme mit hdmi hdmi treiber vista monitorhdmi treiber vista monitor externes display hdmi windows7externes display hdmi windows7 notebook hdmi treibernotebook hdmi treiber vist hdmi problemvist hdmi problem notebook problem hdmi monitornotebook problem hdmi monitor gamesgames doppelndoppeln willwill bookbook hardwarehardware