1026 Benutzer online
12. Juli 2026, 10:00:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arris modem the
32
Antworten
27018
Aufrufe
Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon
Begonnen von Krank
11. Mai 2008, 17:59:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, dass sehr rätselhaft ist. Ich will eine LAN Internetverbindung mit einem Vista Notebook einrichten. Beim XP-Rechner muss ich nur das Netzwerkkabel einstecken und los gehts, keine Probleme mit dem Internet. Beim Notebook komme ich nicht weiter wie zum lokalen Zugriff.

Vorab: TCP/IPv6 und TCP/IPv4 beziehen alles automatisch.

Ich weiß nicht was ich anders machen könnte!

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

wlanrouter keine verbindung zum internetwlanrouter keine verbindung zum internet anzeigeanzeige touchstone wireless passwordof day thetouchstone wireless passwordof day the wistawista kabel internet mit rechnern verbindenkabel internet mit rechnern verbinden verwendenverwenden kabel welchem bereich liegt die adressekabel welchem bereich liegt die adresse testentesten touchstone-routertouchstone-router kriegtkriegt interneinterne netzwerkkabelnetzwerkkabel verbingverbing powerpointpowerpoint telekomtelekom windwowswindwows installiertinstalliert internetzugriffinternetzugriff obwohlobwohl verbindugverbindug allealle touchstonetouchstone machenmachen kabel-bwkabel-bw datendaten crossvercrossver windowwindow vista kein internetvista kein internet computercomputer modem bekommt keine verbindung zum internetmodem bekommt keine verbindung zum internet