403 Benutzer online
17. Oktober 2019, 22:29:00

Windows Community



Zum Thema Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon - Ich weiß nicht was ich falsch mach, ich verbind das modem per lan- kabel mit meinem router. Aber mein router bekommt einfach kein dsl, also kein internet. ... A... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon

 (Antworten: 32, Gelesen 21017 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon
« Antwort #30 am: 19. Mai 2008, 16:25:59 »
Ich weiß nicht was ich falsch mach, ich verbind das modem per lan- kabel mit meinem router. Aber mein router bekommt einfach kein dsl, also kein internet. ...

Alles andere hätte mich jetzt aber auch gewundert.

Der T-Sinus 154 ist ein ganz gewöhnlicher DSL-Router. Du hast jetzt das DSL-Signal des Routers an den LAN-Anschluss deines Modems angelegt, was natürlich nicht funktionieren kann.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #31 am: 19. Mai 2008, 18:20:15 »
@Number Nine
Du meinst er hat es so angeschlossen:Spliter-->Router-->Modem
Da muss man erstmal drauf kommen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke er hat schon: Spliter-->Modem--Router
Wie es sein sollte.
Mal abwarten was er sagt.  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #32 am: 19. Mai 2008, 19:06:04 »
@UweHB
Auch Splitter-->Modem-->Router funktioniert nur, wenn der Router einen WAN-Ausgang hat. Entweder nur diesen oder ein Gerät mit WAN und DSL Ausgang.

vista windows probleme msn treiber bit medion problem sinus 154
wlan installation handbuch keine for installiert lan forum media system
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen