1077 Benutzer online
12. Juli 2026, 01:05:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows externe laufwerke
3
Antworten
9179
Aufrufe
Zugriff auf externes Laufwerk verweigert
Begonnen von muffin
01. Dezember 2009, 12:42:06
Hi Leute,

ich habe mir kürzlich Windows7 Ultimate 32bit auf den Rechner geladen..läuft Alles reibungslos.
Nun habe meine externe Festplatte drangehängt, die wird auch erkannt.
Auf einige Partionen habe ich Zugriff, auf andere nicht. Die werden zwar erkannt, aber das Laufwerk zeigt 0 kbit an. Wenn ich Sie anklicke dann heisst es  "Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden "Zugriff verweigert"
Unter den Sicherheitseinstellung habe ich mal versucht die Zugriffsrechte zu verändern doch auch damit habe ich keinen Erfolg.

Für hilfreich Tips bin ich dankbar..

fehlgeschlagenfehlgeschlagen ntfsntfs freigabefreigabe zugriffezugriffe laufwerkslaufwerks optischesoptisches externe festplatte kann zugegriffen  nichtexterne festplatte kann zugegriffen nicht externes laufwerk unter windowsexternes laufwerk unter windows windows externe laufwerke benutzerkontenverwaltungwindows externe laufwerke benutzerkontenverwaltung esternenesternen zwuzwu vistavista zugreifenzugreifen dvddvd adminadmin formatiertformatiert winowswinows diskettenlaufwerkediskettenlaufwerke mehrermehrer zugrifzugrif winzwinz externes laufwerk unter windows7externes laufwerk unter windows7 treiber auf diskette zugriff verweigerttreiber auf diskette zugriff verweigert windows zeigt keine esternen laufwerkewindows zeigt keine esternen laufwerke 4124887441248874 9633935296339352 installiereninstallieren zeigtzeigt yahooyahoo einstellungeinstellung