| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mikrofon computer interface | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6646 Aufrufe |
Probleme Mit Audiointerface(Mikrofon) unter Windows 7 Begonnen von Mr.Keks
03. Dezember 2009, 21:05:18 wondows interface adope el-10 pc-mikrofone wsoundkarte interface mikrofon programm win7 mikrofon probleme windows mikrofon aktivieren windows und audio interfaces hardware problem beim mikrofon windows d2k 66111022 installieren 92291466 fehlt samsung einstellung hilfe aufnehmen geeignet mikrophone abzocke mikrofonieren wsoundkarte mikrofon win win7 mikro dauerhaft aktiviert win7 x64 mikrofone interface mikrofon computer computer windows problem audio interface mikrofon mikrofon aktivieren unter win7 |
Ich habe ein Problem und zwar will windows 7 mein Kondensatormikrofon nicht erkennen.
Ich nutze ein Aduiointerface der Firma Mindprint und wenn ich mein Audioprogramm wie gewohnt öffnen will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
\"Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Audioaufnahme nicht möglich. Überprüfen Sie die Konfiguration der Eingabe\"
Nun stellt sich mir als nichts wissender Musikstudent die Frage, wie ich dieses Problem beheben kann, da wir eigentlich Aufnahmen tätigen wollten.
Vorher, also unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert.
Vielen Danke schoneinmal, für Eure Hilfe.
Schöne Grüße, Mr.Keks