| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ubuntu user ordner verschieben | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17714 Aufrufe |
Home-Ordner auf andere Partition verschieben Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38 windows homeverzeichnis pfad profil ubuntu home verzeichnis auf andere partition benutzer programme auf andere partition verschieben regedit howto windows user home verzeichnisse umziehen aendern windos benutzer ordner auf andere festplatte finden ubuntu home musik verschieben verlagern windows vista homeordner verschieben elemente -laufwerksicherung ordners windows home verzeichnis umziehen userprofil ubuntu home-verzeichnis verschieben verscieben homeverzchnis parition weg yhs-linuxmint junction registry zgu go-windows gefunden 48705608 |
ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.
also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?