4668 Benutzer online
05. Juli 2026, 00:56:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ubuntu user ordner verschieben
4
Antworten
17714
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

windows homeverzeichnis pfadwindows homeverzeichnis pfad profilprofil ubuntu home verzeichnis auf andere partitionubuntu home verzeichnis auf andere partition benutzerbenutzer programme auf andere partition verschiebenprogramme auf andere partition verschieben regeditregedit howto windows user home verzeichnisse umziehenhowto windows user home verzeichnisse umziehen aendernaendern windos benutzer ordner auf andere festplattewindos benutzer ordner auf andere festplatte findenfinden ubuntu home musik verschiebenubuntu home musik verschieben verlagernverlagern windows vista homeordner verschiebenwindows vista homeordner verschieben elementeelemente -laufwerksicherung-laufwerksicherung ordnersordners windows home verzeichnis umziehenwindows home verzeichnis umziehen userprofiluserprofil ubuntu home-verzeichnis verschiebenubuntu home-verzeichnis verschieben versciebenverscieben homeverzchnishomeverzchnis paritionparition wegweg yhs-linuxmintyhs-linuxmint junctionjunction registryregistry zguzgu go-windowsgo-windows gefundengefunden 4870560848705608