196 Benutzer online
25. August 2025, 20:55:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sideshow media player wird angezeigt nicht
4
Antworten
7616
Aufrufe
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet

videosvideos iconsicons reparierenreparieren mp3mp3 searchsearch wakeupwakeup media-playermedia-player hintergundhintergund wordpresswordpress designwechseldesignwechsel multimedia player h837 wird erkannt nichtmultimedia player h837 wird erkannt nicht windows mini mode windows media player vorhanden  nichtwindows mini mode windows media player vorhanden nicht windows media player wird mehr angezeigt nichtwindows media player wird mehr angezeigt nicht windows mini mediawindows mini media der dvd player wird angezigt nichtder dvd player wird angezigt nicht windows mini mediaplayer taskleistewindows mini mediaplayer taskleiste wwwwww bd-c5900bd-c5900 audioaudio programmprogramm startenstarten minimini findefinde tasktask mediaplyermediaplyer plextorplextor angeange pplayerpplayer mini-mediamini-media media player freigabe der medien wird angezeigt   nichtmedia player freigabe der medien wird angezeigt nicht