| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort side side konfiguration wie behebe ich das | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 31891 Aufrufe |
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36 konfiguration side side vista konte update live messenger die anwendung konnte gestartet werden die side-by-side nich windows-live system side-by-side konfiguration bei windows live messenger side-byside install kon sit habe side-by-konfiguration konfigurat server klonfig side-bye-side manager anwendungserei side-by-side konfiguration vista daemon 41524429 side-by-side konfiguration nero wieso 47244034 slide-by-slide weitere 70138588 windows side side konfiguration beheben fehlerhaft |
also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!
Danke im Voraus