339 Benutzer online
16. Juni 2024, 04:20:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd laufwerk cod
31
Antworten
86228
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

cdboot canot boot fromcdboot canot boot from 218218 windows cdboot fehlerwindows cdboot fehler errorcodeerrorcode bios erkennt code  nichtbios erkennt code nicht bootproblembootproblem code5 windowscode5 windows bingbing cannot start cdrom code fromcannot start cdrom code from bootbarenbootbaren boot von code  nichtboot von code nicht cod5cod5 cannot boot fromcdcannot boot fromcd imageburnimageburn boot windows fehler codeboot windows fehler code aktualiesierenaktualiesieren code5 beim booten von windowscode5 beim booten von windows go-windowsgo-windows dboot codedboot code cd-code5cd-code5 gammle boot code fromgammle boot code from cd-codecd-code windows installieren probleme codewindows installieren probleme code cannaotcannaot boot fronboot fron tbottbot canot boot code5 fromcanot boot code5 from fromnfromn kann gesartet werden code5  nichtkann gesartet werden code5 nicht 7dvd7dvd