498 Benutzer online
16. Juli 2026, 21:42:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sata erkannt nicht
28
Antworten
19947
Aufrufe
SATA HDD wird nicht erkannt!
Begonnen von nitrox
25. Dezember 2007, 19:57:28
« 1 2
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG

winwodswinwods nitroxnitrox 06050605 wiederherstellenwiederherstellen anzeigen lassen hdd erkanntanzeigen lassen hdd erkannt forumforum western digital sata-hd wird vom bios mehr erkannt nichtwestern digital sata-hd wird vom bios mehr erkannt nicht winwin windows sata plug play  andwindows sata plug play and bootenbooten 6228646062286460 lassenlassen neueneue einstellungeneinstellungen suchesuche p35p35 deaktiviertdeaktiviert detecteddetected nimmtnimmt kombinationkombination simulierensimulieren enableenable ga-p35ga-p35 somesome erkanneerkanne problemeprobleme sata wird unter windows erkannt   nichtsata wird unter windows erkannt nicht installiertinstalliert mein erkannt plug play sata  and  nichtmein erkannt plug play sata and nicht usbusb