| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows aufwaerts funktion | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9350 Aufrufe |
Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster Begonnen von whiteF
08. April 2007, 16:15:38 anzeigen findet funktionen hintergrundbild drucken maustaste voransicht ordnerfensters vista ordner funktionsansicht excel 210 114733917 2007 eigene glas php symbol sortieren gestern navigieren windows backspace ansichten ordnerfenster 96339352 dateien firefox window suche extras heute aufwaerts-funktion untere |
1. Gibt es die (Ordner-) Aufwärts-Funktion den überhaupt noch? Der Button ist zumindestens weg, allerdings ging die Funktion mittels "Rückstelltaste" noch (=die Taste über dem Enter neber den Buchstaben). Doch nun ist diese Taste bei Vista als Zurück-Funktion ausgelegt worden. Gibt es noch ne andere möglichkeit einfach ganz schnell einen ordner aufwärts zu gehen, ohne auf diese abgetrennten ordner in der adressleiste zu klicken?
2. Ist es möglich die Adressleiste mit der darunterliegenden Leiste ("Datei" / "Bearbeiten" / "Ansicht" / "Extras" / "?") zu tauschen, so dass es dem XP ähnelt?
3. Kann man die Detailansicht, die bei Vista am unteren Ordnerrand angezeigt wird, auch wieder, wie bei Win XP auf die linke Seite des Ordnerrandes befördern?
mfg
whiteF