521 Benutzer online
16. März 2026, 23:06:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer friert ein bleibt stehen
12
Antworten
6470
Aufrufe
PC friert ein Trotz guter Lüfter
Begonnen von DerFreiburger
17. April 2009, 14:35:38
PC friert ein Trotz guter Lüfter:

Hi ich hab folgendes Problem
Nach einer Zeit am PC bleibt einfach alles stehen
maus steht still, das tippen auf der tastatur bringt nix, bild bleibt einfach stehen und auch kein ton kommt mehr
Danach hilft nur neustart.
Das dumme ist es passiert ganz ungleichmäßig mal wenn ich musik höre, mal wenn ich nix tu, mal wenn ich film schau oder mit pnotoshop und co arbeite. Un so etwa 0-3 mal am Tag

Meine Daten

CPU                    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz nicht übertaktet
Mainboard          ASRock P43Twins1600
Grafikkarte        Club-3D NV9500GT mit 512mb GDDR3
Monitor              SyncMaster T240 24zoll
Arbeitsspeicher    2GB
Betriebssystem  Windows Vista
Soundkarte        Creative Extreme Musik
Gehäuse            A+ Curbic Case mit Standart CPU lüfter und den beiden Standart lüfter des Gehäuse Temperatur CPU 32 bis 40 Grad
Netzteil              550W Tronje mit 14cm Lüfter

Danke schonmal im voraus

langsamlangsam stehenstehen gutegute go-windowsgo-windows ymsyms keinkein langsamerlangsamer trotztrotz t240t240 rechner und bild steht stillrechner und bild steht still kopierenkopieren friertfriert guterguter stillstill festplatte friert ein bei filmenfestplatte friert ein bei filmen filmfilm asrockasrock wegenwegen gutemgutem laut trotz gutemlaut trotz gutem schnellerschneller hardwarehardware neuesneues windopwswindopws friert ein trotz neuer grafikkartefriert ein trotz neuer grafikkarte itunesitunes startstart verschwindetverschwindet ursachenursachen friert ein trotz graka treiberfriert ein trotz graka treiber