| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pda synchronisieren windows outlook 2002 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 10637 Aufrufe |
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04 windows mobile erkennt windows live mail nicht netzwerk smartphone windows mobile synchronisieren mit outlook desktop windows mobile device center keine synchronisiert total besser als windows mobile device center windows einstellung windows mobile syncronisierungscenter profil windows mobile werden die daten gesichert 2009 synhronisation syncronisieren 85464276 rechnern windows7 change mittels syncronistation windows-7 kontakete vista synchronisationscenter synchronisation windows mobile mit windows mail bit smartphone sync windows device windows mobile synchronisieren windows 2008 win mobile center funktioniert nicht |
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.
raimai