1728 Benutzer online
02. Juli 2026, 02:18:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort virtuellen arbeitsspeicher anpasse
0
Antworten
59440
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

windows virtuellerspeicherwindows virtuellerspeicher windows des virtuellen speicherswindows des virtuellen speichers virituellenvirituellen systemspeichersystemspeicher physikalischenphysikalischen 7624755476247554 virtueller arbeitsspeicher tipps windowsvirtueller arbeitsspeicher tipps windows win virtuelle arbeitsspeicherwin virtuelle arbeitsspeicher windows vitueller speicherwindows vitueller speicher windos7windos7 htmlhtml mobilemobile 8200133982001339 speicherplatz auf virtuellemspeicherplatz auf virtuellem virtueller arbeitsspeicher oder aus windowsvirtueller arbeitsspeicher oder aus windows ist der virutelle speicher vistaist der virutelle speicher vista speischerspeischer technettechnet visatvisat 8751988487519884 virtueller speicher win professionalvirtueller speicher win professional festlegung des virtuellen arbeitsspeichers winfestlegung des virtuellen arbeitsspeichers win win virtuellerspeicherwin virtuellerspeicher anfananfan windoweswindowes standardstandard 9229146692291466 2gb virtueller speicher windows2gb virtueller speicher windows wie aktiviere ich den virtuelle speicher bei windows7wie aktiviere ich den virtuelle speicher bei windows7 vista virtueller arbeitsspeichervista virtueller arbeitsspeicher