233 Benutzer online
03. Juni 2025, 14:49:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort links mails funktionieren nicht
6
Antworten
17772
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

html link email versendenhtml link email versenden homehome link e-mail senden ausgegrautlink e-mail senden ausgegraut linkslinks links e-mails versendenlinks e-mails versenden einstelleneinstellen link durch email geht nichtlink durch email geht nicht versendenversenden mail link versendenmail link versenden hilfehilfe link duch e-maillink duch e-mail aktivaktiv link email geht  nichtlink email geht nicht youtubeyoutube e-mail mit link versendene-mail mit link versenden kontaktkontakt lfunktionlfunktion ghetghet 4517533845175338 win7win7 5818717858187178 outlokoutlok d2sd2s druchdruch 9229146692291466 unterlegtunterlegt e-mae-ma win link mail senden funktioniert   nichtwin link mail senden funktioniert nicht link senden eigene mail adresse funktioniert  nichtlink senden eigene mail adresse funktioniert nicht forumforum