135 Benutzer online
17. August 2025, 04:17:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort download explorer vista
1
Antworten
11946
Aufrufe
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ???
Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43
Hilfe !!!
Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte.
Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden.
Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!!
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ???

Bin für schnelle Hilfe dankbar !!
bernardo44 

microsoft internet explorer windows vistamicrosoft internet explorer windows vista exeexe installiereninstallieren upgradeupgrade bekommebekomme windowaswindowas visteviste windoswindos kriegekriege exporerexporer exploraexplora go-windowsgo-windows permfixpermfix internet explorer windows vista downloadinternet explorer windows vista download internet explorer update vistainternet explorer update vista windowswindows vomvom premiumpremium editionedition findfind sehesehe ladelade berechtigungberechtigung explocherexplocher registerkartenregisterkarten jdownloadjdownload 3230t3230t finde downloads vistafinde downloads vista internet explorer windows vistainternet explorer windows vista ie7 vista downloadie7 vista download