| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista lan verbindung internet einrichten | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 84349003 lan verbindung einrichten windows vista internett konnte cross verbindung einrichten windows vista over identifiziert t-online vista eigenschaften von lan heerstellen ethernet-controller einrichten vista nichtidentifiziertes internetexplorer lan verbindung mit internetradio einrichten vista hilfs konfiguriert windows 2008 lan-verbindungen vis bedeutet vista gateway ohne-internet windows-vista windows lan einrichten internent her erstellen einer lan verbindung windows vista identifizier bricht eigenschaften von lan verbindungen richtig einstellen identifizertes |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.