| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outlook 2007 als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 10124 Aufrufe |
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0); Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57 Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( windows programme als administrator geht nicht laden elecserv benutze 45645796 administartor 55819444 patsch 63587204 bein 80185997 angemeldet ausfuhren admini javascribt cmd sich als admin nicht download windows vista kann nichts mit administratorrechten anzeigen windows vista home premium spiel als administrator starten bios ich kann mehr als admin nicht programm als administrator funktioniert nicht spielen win7 admin funktioniert mehr nicht reparieren mediamonkey startet nicht aktiviere win void javascript |