| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows problem audio interface mikrofon | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6646 Aufrufe |
Probleme Mit Audiointerface(Mikrofon) unter Windows 7 Begonnen von Mr.Keks
03. Dezember 2009, 21:05:18 statt inspiron deaktiviert eingang integriertem akti micrfon mikrofon einstellungen bei audio interface firepod kein mikro unter windows bit mikrofon bei win7 aktivieren audio interface mikrophon micrfon unter windows funktioniert nicht spracherkennenung bgq installiert 85761416 war total hardware finde eingabe mikrophon universe mikros mikrofontreiber mikrofon einstellen audio interface presouns die audioeingabe ist aktiviert windows nicht welche audio interface software funktioniert mit windows |
Ich habe ein Problem und zwar will windows 7 mein Kondensatormikrofon nicht erkennen.
Ich nutze ein Aduiointerface der Firma Mindprint und wenn ich mein Audioprogramm wie gewohnt öffnen will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
\"Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Audioaufnahme nicht möglich. Überprüfen Sie die Konfiguration der Eingabe\"
Nun stellt sich mir als nichts wissender Musikstudent die Frage, wie ich dieses Problem beheben kann, da wir eigentlich Aufnahmen tätigen wollten.
Vorher, also unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert.
Vielen Danke schoneinmal, für Eure Hilfe.
Schöne Grüße, Mr.Keks