419 Benutzer online
14. Mai 2024, 19:01:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort constant
4
Antworten
2970
Aufrufe
Muxen mit VirtualDub: "MPA: The '牰瑯捥整d' information isn't constant."
Begonnen von Noone
13. August 2010, 07:35:48
Wenn ich mit VirtualDub ein Video (divx-avi) mit einem mp2-Stream muxe, erscheint wirklich jedes Mal folgende relativ unleserliche Meldung:
[quote]MPA: The '牰瑯捥整d' information isn't constant.[/quote]
Weiß jemand, was das bedeuten soll? Kann jemand asiatisch?

Übrigens: Das gemuxte Video funktioniert anschließend wunderbar. Am Endergebnis ist also kein Fehler erkennbar...

windowswindows eingestellteeingestellte schreibschutz systemordner aufhebenschreibschutz systemordner aufheben dubdub muxermuxer bgqbgq d2sd2s 9633935296339352 allealle anlegenanlegen ordnerbildordnerbild dokumentedokumente albumalbum riesigriesig thethe virtualdubvirtualdub d2kd2k 6257705162577051 7867747478677474 9980424799804247 problemeprobleme explorerexplorer umstellenumstellen abstellenabstellen schreibschutzschreibschutz kurzemkurzem winxp setzt musikordneransicht constant aufwinxp setzt musikordneransicht constant auf windows7windows7 isntisnt 5243438052434380
3
Antworten
6086
Aufrufe
Ordner Problem
Begonnen von Kiefer
23. März 2007, 03:03:48
Hallo
Also habe folgendes Problem und habe auch schon vieles dazu gelesen aber leider hat nichts davon was gebracht.

Wenn ich zb auf meiner Partition "Eigene-Dateien" alle Ordner so einricht wie ich es möchte dann verstellen sich die Ordner nach einem Neustart wieder. Nicht immer aber fast immer.
Z.b habe meinen Ordner Bilder folgend eingestellt:
Ordner auf Alle Elemente dann die Bilder darin auf Extra Große Symbole und nach Bewertung sortiert.
Und so habe ich es mit jedem Ordner gemacht nur behalten tut sich Vista davon nur die hälfte.

Habe zuerst alle Ordner Typen (Alle-Elemente/Dokumente/Bilder- und Videos/Musikdetail/Musiksymbole) im Explorer so angepasst wie ich es gerne hätte dann habe ich jeweils auf "Für Ordner übernehmen geklickt" Danach habe ich den Haken bei "Ansichts Einstellung für alle Ordner übernehmen" entfernt.

Aber leider funktioniert es trozdem nicht das meine Einstellungen die ich mache auch bleiben.

Hat einer von euch einen Tipp bzw weiß woran das liegt und was ich anders machen muß??
Wie habt Ihr das bei euch eingestellt??

Ok hoffe jemand kann mir helfen

Gruss Mike