315 Benutzer online
23. April 2026, 21:48:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan verbindung windows einrichten
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

systemsteuerungsystemsteuerung aufabuenaufabuen windows vista lan einrichtenwindows vista lan einrichten sevenseven aktivierenaktivieren 4208065642080656 lan verbindung einrichten mit visalan verbindung einrichten mit visa lan-lan- fehltfehlt 4724403447244034 lan-verbindung einrichten vistalan-verbindung einrichten vista windowindo programmprogramm bgqbgq crossover verbindung herstellencrossover verbindung herstellen knotentypknotentyp ohneohne 8018599780185997 lan verbiundung einrichten vistalan verbiundung einrichten vista netzwerksnetzwerks aktiviertaktiviert ist eigenschaften von lan verbindungen bei windowsist eigenschaften von lan verbindungen bei windows erstelenerstelen ageage vista lan-verbindung einrichtenvista lan-verbindung einrichten mobilesmobiles anzeigeanzeige externe netzwerkverbindung einstellen bei vistaexterne netzwerkverbindung einstellen bei vista bingbing wistawista