468 Benutzer online
07. Juli 2025, 11:50:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sata festplatte auswerfen
3
Antworten
9578
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

dieses wird gerade verwendet externe festplattedieses wird gerade verwendet externe festplatte win32win32 windows auswerfen das wird gerade verwendetwindows auswerfen das wird gerade verwendet win2000win2000 ext kann abgezogen werden  nichtext kann abgezogen werden nicht diesediese win7 usb wir gerade verwendetwin7 usb wir gerade verwendet discdisc usb problem beim auswerfenusb problem beim auswerfen hardhard win7 usb auswurf nurwin7 usb auswurf nur verwendetverwendet usb auswerfen bei winusb auswerfen bei win windows7windows7 usb auswerfen funktioniert nichtusb auswerfen funktioniert nicht festpalttefestpaltte trextor dieses wird gerade verwendettrextor dieses wird gerade verwendet weiteweite windows usb auswerfen sich   nichtwindows usb auswerfen sich nicht estaesta externe festplatte usb auswerfen windowsexterne festplatte usb auswerfen windows ausgeworfenausgeworfen auswerfen-dasauswerfen-das windows externe festplatte auswerfenwindows externe festplatte auswerfen 4382854043828540 windows wird geradewindows wird gerade windowswindows 5902642859026428 windows externe festplatte sich auswerfen   nichtwindows externe festplatte sich auswerfen nicht keinekeine