660 Benutzer online
04. Juli 2026, 07:58:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drahtlosverbindungen speichern
4
Antworten
12809
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG

bggbgg useruser machemache gastgast wapwap absichernabsichern antwortantwort routeroute wap2wap2 w-lanverbindungw-lanverbindung protectedprotected go-windowsgo-windows cafecafe vista drahtlosverbindung kopierenvista drahtlosverbindung kopieren w-lan sichern windows anleitungw-lan sichern windows anleitung zugangsadatenzugangsadaten laptoplaptop windows wlan verbindungen absichernwindows wlan verbindungen absichern habehabe wlaneinstellungenwlaneinstellungen durchdurch 8200133982001339 einstellungeinstellung w-lanw-lan benutzerbenutzer wifiwifi privatprivat authentifizierungauthentifizierung verbindungseinstellungenverbindungseinstellungen konfigorierenkonfigorieren