| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet files vista kein zugriff | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 15431 Aufrufe |
Temporary Internet Files Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31 temp besuchten programm zugri zugriff browserverlaufs konnte vista temporary internet files data werden internet files gespeichert vista suche users temporary internet files komplett temporary internet files ordner drucken sind die temp internet files bei vista gespeichert dokumente temporary internet files ordner vista internetseiten internet files file temporary internet files windows ordner kein zugriff mpeg4 kann auf die temporary internet files zugreifen bei vista nicht language 1357700187 verweigern bgq bite windows |
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?
Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.