276 Benutzer online
09. Juni 2026, 14:35:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reseten fon wlan 7270 beachten was
4
Antworten
10868
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
[color=red]D-King[/color]

fritzbox reseten 7270fritzbox reseten 7270 analoganalog neuinstallation windows einstellungen fritz-phone sichernneuinstallation windows einstellungen fritz-phone sichern voipvoip vista wlan 7270vista wlan 7270 verlorenverloren fritzboxboxfritzboxbox absichernabsichern werkseinstellungwerkseinstellung problemiproblemi knackenknacken telefonetelefone klingelnklingeln 64bit64bit wlan-passwortwlan-passwort rechnerrechner 39703970 laptoplaptop google go-windows go-windows box fon wlangoogle go-windows go-windows box fon wlan habehabe fritz box fon wlan 7270 resetfritz box fon wlan 7270 reset internetinternet internetdienstanbieterinternetdienstanbieter langelange unknown devices fehler und kein wlanunknown devices fehler und kein wlan emailemail news hardware box wlan 7270 windows fornews hardware box wlan 7270 windows for fritzfritz fritz fon problemefritz fon probleme linuxlinux