| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort problem win und need speed pursit for | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13586 Aufrufe |
Need for Speed Hot Pursuit 2 läuft komisch Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:01:20 nfs hot persuit ruckelt komisch need speed hot ista for problembericht nfs hot pursuit schlieren 16-bit hot pursuit startet nicht clipping need speed hot pursuit grafik einstellungen for aproblem need speed hot pursuit ruckelt seit windows update for need speedhot pursuit vista for windows ewu need speed probleme bei vista for keine 50500085 nfs hp2 windows win 61965928 need hot pursuit win for ordner 82001339 nfs hot pursuit 2010 problem seiten speed hot problem win for neue nfs hotpursuit grafikoptionen einstellung need speed hot pursuit unter win for nicht |
Ich möchte mit dem System Need for Speed Hot Pursuit 2 spielen, jedoch hab ich das Problem, dass es nicht vernünftig läuft. Alle paar Sekunden ruckelt das Spiel und wenn man um die Kurven fährt, sind an allen Kanten von bewegten Objekten so Art schlieren zu erkennen. An dem Bildschirm des Notebooks liegt es nicht, weil ich schon meinen Röhrenmonitor an den externen Anschluss des Notebooks angeschlossen habe und dort das gleiche Problem auftritt.
Ich spiele das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen, jedoch ändert es auch nichts, wenn ich die Grafik extrem runterstelle. Es treten immer noch im gleichen Maße ruckler und schlieren, unbeeinflusst von der Grafikeinstellung auf. Außerdem sollte das Notebook zumindest für so ein Uralt-Game genug Power haben.
Ich habe den neusten Treiber von der Herstellerseite runtergeladen und auch mal in den Treibereinstellungen, die man auf eine bestimmte EXE-Anwendung beziehen kann, nen bisschen rumexperimentiert, aber ohne Auswirkung auf das beschriebene Problem.
Ich habe auch den neusten Patch für NFS (von 2003 oder so) installiert, aber auch ohne Erfolg.
Bei meinem Kumpel läuft das Spiel auf nem Samsung (glaub r55) mit Vista Problemlos, obwohl das noch schlechtere Technische Daten hat...
Andere Spiele, wie Bsp. Far Cry, laufen auf hoher Auflösung, extrem hohen Details und 8x Antialiasing flüssig.
Wisst ihr, was ich noch checken kann, um das Problem zu lösen.