419 Benutzer online
23. Juli 2026, 09:43:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ruhezustand display vista
39
Antworten
81434
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

4164224341642243 windows vista stand ausschalten buttonwindows vista stand ausschalten button enegiesparenenegiesparen 1-21-2 erscheinterscheint ersterst nvidianvidia 5512311555123115 windows vista windows aufwachenwindows vista windows aufwachen stttsttt rausnehmenrausnehmen mssmss meldungmeldung mikrofonmikrofon d2sd2s notebook power aufwecken und herunterfahrennotebook power aufwecken und herunterfahren nrunterfahrennrunterfahren iastoriastor ihnihn hilfehilfe fehltfehlt energiesparmodus mit eigenem buttonenergiesparmodus mit eigenem button stand vistastand vista herunterfahrensherunterfahrens ruhrzustandruhrzustand abstellenabstellen mainboardmainboard vista automatisch standbyvista automatisch standby windows vista standby anschaltenwindows vista standby anschalten maustastenmaustasten