249 Benutzer online
05. August 2025, 15:07:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partitionen auf vista
7
Antworten
19524
Aufrufe
Partitionen zusammenfügen
Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51
Hallo zusammen,

sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen?

windows ntfs partitionenwindows ntfs partitionen festplatten unter vistafestplatten unter vista partitionen ohne datenverlust windowspartitionen ohne datenverlust windows problemeprobleme wim partitionenwim partitionen installiereninstallieren gparted partionengparted partionen acronisacronis yxvgy7k2bqapwi-yxvgy7k2bqapwi- serverserver systempartitionsystempartition chipchip einfacheinfach gpartedgparted habenhaben widerwider computerverwaltungcomputerverwaltung festpalltefestpallte partiotionenpartiotionen go-windowsgo-windows partitionen windows vistapartitionen windows vista computerverwaltung festplatten windowsxpcomputerverwaltung festplatten windowsxp partitionen kostenlospartitionen kostenlos windows festplatte partitionwindows festplatte partition 64bit64bit windows sata fesplattenwindows sata fesplatten systemsystem windows ntfs paritionenwindows ntfs paritionen 20082008 4444204244442042