| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pogramm kostenlos download | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7214 Aufrufe |
Bassverstärker als Subwwoofer am Pc nutzen Begonnen von Tillewimm
05. Mai 2009, 13:49:32 bgq 97653015 keine freeware verbinden philips stereoanlage bassv bass download ess bass endstufe 55980276 95277229 soundsystem vist hardware subwoofer softwere versterker windows download bass windows 55819444 92765956 logitech laptop computer kaufen prog e-bass |
Ich habe mir nun einen neuen Verstärker für meinen E-Bass gekauft (http://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40b.htm). Nun würde ich ihn gerne mit in mein Soundsystem meines Pcs einbeziehen und zwar als Subwoofer. Ich habe zwar bereits einen Kleinen, aber der bringt mir zu wenig Leistung. Im Fronteingang habe ich ein Logitech x210 Soundsystem (http://www.ciao.de/Logitech_X_210__2206554) und im Surroundeingang meine Stereoanlage, nämlich die Philips MCM 760 Microanlage (http://www.amazon.de/Philips-MCM-760-Microanlage/dp/B000GPFL3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199387823&sr=1-1). Ich habe nun noch die Anschlüsse b-surr und c-sub frei. Welche Kabel muss ich mir kaufen?/ Lohnt sich der Kauf und Anschluss überhaupt?
Danke schon im Vorraus: Tillewimm