312 Benutzer online
20. April 2024, 16:20:06

Windows Community



Zum Thema Bassverstärker als Subwwoofer am Pc nutzen - Hallo!Ich habe mir nun einen neuen Verstärker für meinen E-Bass gekauft (http://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40b.htm). Nun würde ich ihn gerne mit in mein ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bassverstärker als Subwwoofer am Pc nutzen

 (Antworten: 0, Gelesen 6773 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Bassverstärker als Subwwoofer am Pc nutzen
« am: 05. Mai 2009, 13:49:32 »
Hallo!
Ich habe mir nun einen neuen Verstärker für meinen E-Bass gekauft (http://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40b.htm). Nun würde ich ihn gerne mit in mein Soundsystem meines Pcs einbeziehen und zwar als Subwoofer. Ich habe zwar bereits einen Kleinen, aber der bringt mir zu wenig Leistung. Im Fronteingang habe ich ein Logitech x210 Soundsystem (http://www.ciao.de/Logitech_X_210__2206554) und im Surroundeingang meine Stereoanlage, nämlich die Philips MCM 760 Microanlage (http://www.amazon.de/Philips-MCM-760-Microanlage/dp/B000GPFL3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199387823&sr=1-1). Ich habe nun noch die Anschlüsse b-surr und c-sub frei. Welche Kabel muss ich mir kaufen?/ Lohnt sich der Kauf und Anschluss überhaupt?
Danke schon im Vorraus: Tillewimm

(auto)bot

vista windows sound download treiber logitech soundsystem keine forum media
rechner player sony ericsson kostenlose itunes geht kein microsoft win