731 Benutzer online
29. April 2026, 08:29:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windwos ultimate arbeitsspeicher
4
Antworten
11659
Aufrufe
Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu
Begonnen von marse99
20. März 2007, 15:43:06
Hallo,

im Begrüßungscenter zeigt mir Vista das in meinem System 3 GB RAM vorhanden sind, tatsächlich sind aber 4 GB RAM eingebaut.

Weiß jemand was zu dieser Anzeige ?

Wieviel RAM kann Vista Ultimate 32bit verwalten ?

Kann es sein das das System sich hier etwas von dem RAM abzwagt und ich den tatsächlichen freien Speicher angezeigt bekomme ?

Meldet Euch mal dazu.

Vielen Dank.

Marse

ultimativeultimative maximalenmaximalen systesyste arbeiarbei windows ultimate bit ramwindows ultimate bit ram angabe 32bitangabe 32bit arbeitsspeicher bit maximalarbeitsspeicher bit maximal verwaltbarerverwaltbarer finde icch die  arbeitsspeicherangabefinde icch die arbeitsspeicherangabe systemstart mit maximaler arbeitsspeichersystemstart mit maximaler arbeitsspeicher ramram 4124887441248874 gehtgeht 5493425454934254 20082008 gigabytegigabyte bordbord passtpasst verwaltenverwalten gesamtengesamten speicheradressierungspeicheradressierung arbetsspeicherarbetsspeicher arbeitsspeiherarbeitsspeiher arbeitssarbeitss windows ultimate arbeitsspeicherwindows ultimate arbeitsspeicher windoww bit max speicherwindoww bit max speicher max ram windows bit ultimatemax ram windows bit ultimate maximaler arbeitsspeicher bitmaximaler arbeitsspeicher bit 32bit max arbeitsspeicher32bit max arbeitsspeicher ultimate bit max ramultimate bit max ram