294 Benutzer online
09. Juni 2026, 18:13:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unformatierte festplatte usb formatieren mit windows
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

externe testplatte formatierenexterne testplatte formatieren usb-laufwerkusb-laufwerk konsolekonsole usb festplatte mounten windowsusb festplatte mounten windows werdnwerdn rawraw formatierung externer festplatten unter win7formatierung externer festplatten unter win7 externediskexternedisk nfscnfsc kann externe festplatte formatieren nichtkann externe festplatte formatieren nicht miitmiit winowswinows externe festplatte richtig formatieren winexterne festplatte richtig formatieren win externe festplatte formatfrei machen windowsexterne festplatte formatfrei machen windows windwoswindwos teilformatiertteilformatiert win7 usb festplatte formatieren gefordertwin7 usb festplatte formatieren gefordert richtigesrichtiges 5353710053537100 externe festplatte umbennenexterne festplatte umbennen mssmss externe festplatte unter windows formatierenexterne festplatte unter windows formatieren formatierformatier 64bit64bit windows 2000 externe festplatte formatierenwindows 2000 externe festplatte formatieren richtigenrichtigen wwwwww win usb festplatte formatierenwin usb festplatte formatieren 2te2te usbusb