| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort clone oem | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 14963 Aufrufe |
CloneCD & CloneDVD funktioniert bei mir nicht mehr ... Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:39:26 zweites 51495398 computerbild 62922401 regedit 67720277 externer 72676100 rescue 77880786 seven 84607526 nichr 91665533 exklusiver 117218890 erstelltes 145822982 clonedvd funktioniert nicht clone dvd geht mehr nicht installation clonecd mehr nicht lauferk clone kein laufwerk mehr windows gefunden clonecd kann treiber laden nicht findet clone dvd kein exklusiver zugriff auf laufwerk deinstallation fin |
Jetzt wollt ich eben mit Clone CD nen Image brennen und es kam die Fehlermeldung, dass Clone CD keinen Zugriff aufs CD Laufwerk bekommt! Ich habe alles ausgetestet - mehrmals neugestartet, etc.! Mit Adminrechten ausgeführt ...
Zu Beachten: Da dies das erste mal ist, dass ich Clone CD benutzen wollte, nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, weiß ich nicht, ob der Fehler deshalb kommt oder aus einem anderen Grund!
Diese Meldung kam früher auch immer mal, das war aber der Grund, dass irgendein Progrmm aufs CD Rom zugegriffen hat! Dieses Mal greift defenitiv kein Programm mehr drauf zu!
Hat jemand gleiche Erfahrugnen gesammelt?
Danke