228 Benutzer online
09. Juni 2025, 21:13:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nach instalation von sp2 bei vista funktionieren die lautsprecher mehr nich
3
Antworten
8528
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....

microsoftmicrosoft funktioniertfunktioniert flashflash dienstdienst soundkartesoundkarte soundssounds fujitsufujitsu danachdanach teufelteufel buchsenbuchsen soundkartenproblemsoundkartenproblem windows-soundswindows-sounds windows vista nach sp2 keinen sound mehrwindows vista nach sp2 keinen sound mehr nach formatieren kein ton mehr lautsprechernach formatieren kein ton mehr lautsprecher vista service pack lautsprechervista service pack lautsprecher service pack vista boxenservice pack vista boxen vistavista lp-6210clp-6210c medionmedion keinkein teilweiseteilweise headsetheadset funktionfunktion hardwarehardware soundkartensoundkarten neuesneues vistervister gehtsgehts lautsprechernlautsprechern lausprecherlausprecher