558 Benutzer online
01. Oktober 2025, 15:49:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows datei kopieren bricht
2
Antworten
4954
Aufrufe
Festplatte bricht während Kopieren ab
Begonnen von stoneagem
15. September 2008, 22:09:43
Sobald ich etwas was größer als ca. 2 Gb auf mein Treckstor 640gig Platte kopiere bricht es auf einmal ab und mein PC findet die Festplatte nichtmehr.Schalte ich sie aus und wieder ein ist sie aufeinmal wieder da

windowswindows 20072007 wiederwieder ohneohne diesediese zusammenzusammen fesplattefesplatte ausschneidenausschneiden windows kopieren verschieben brichtwindows kopieren verschieben bricht win7 kopieren verschieben brichtwin7 kopieren verschieben bricht vom laptop auf festplatte brichtvom laptop auf festplatte bricht externe festplatte win7 bricht beim kopierenexterne festplatte win7 bricht beim kopieren vistavista motherboardmotherboard langsamlangsam meinermeiner stehenstehen abbruchabbruch nezwerknezwerk aufzeichnungaufzeichnung win7 bricht verschiebenwin7 bricht verschieben usb externe festplatte kopieren brichtusb externe festplatte kopieren bricht festplatte bricht kopieren windowsfestplatte bricht kopieren windows externe festplatte geht aus dem kopierenexterne festplatte geht aus dem kopieren verschiebenverschieben absturzabsturz gigabytegigabyte dateindatein kopierkopier kopierekopiere