311 Benutzer online
17. Juni 2024, 05:43:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reg von einer software
9
Antworten
24455
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten

windows regestry fehler beim deswindows regestry fehler beim des wie komme ich zur vista registrywie komme ich zur vista registry daemon tools key entfernen registrydaemon tools key entfernen registry registry eintrag fehlerregistry eintrag fehler tool windows registry deletetool windows registry delete registry  nichtregistry nicht office zweiten registrykeyoffice zweiten registrykey apple iphone registryapple iphone registry regedit keine berechtigung etwas entfernenregedit keine berechtigung etwas entfernen registry geht    nichtregistry geht nicht registry eintrag vistaregistry eintrag vista der regedit windows7der regedit windows7 vista registry keyvista registry key wiederherstellenwiederherstellen leere registry windowsleere registry windows keinekeine innerinner gamesgames nwienwie keinkein gesgistrygesgistry lokalerlokaler geistrygeistry biosbios regestrzregestrz deaktivierendeaktivieren bgebge habehabe 13573168581357316858 leereleere