1907 Benutzer online
05. Juli 2026, 11:49:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm kann umlaute anzeigen nicht
14
Antworten
9454
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??

bei einem user keine umlautebei einem user keine umlaute 64bit64bit umluteumlute kopierenkopieren umlauts windows browserumlauts windows browser habehabe windows umlaute werden falsch angezeigtwindows umlaute werden falsch angezeigt bildschirmbildschirm mbwembwe useruser windows umlaute werden richtig angezeigt nichtwindows umlaute werden richtig angezeigt nicht suchensuchen gebietsschema win umlautegebietsschema win umlaute openofficeopenoffice umlaute werden richtig angezeigt windows nichtumlaute werden richtig angezeigt windows nicht eingabeaufforderungeingabeaufforderung as400as400 smfsmf sevenseven chinesischechinesische serienbriefserienbrief netbeansnetbeans umlautewerdenumlautewerden oracleoracle navisionnavision windows umlaute wegwindows umlaute weg darstellung umlaute windowsdarstellung umlaute windows windowswindows umlute falsch dargestellt win7umlute falsch dargestellt win7 anzeigenanzeigen