| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heimnetzwerk sie berechtigung | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 19181 Aufrufe |
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... Begonnen von Pandora
04. Juli 2009, 12:09:46 sie rechte bei windows7 ordners sie berechtigungen zur des vorgangs windows windows mail administator berechtigung netzwerk berchtigungen berechntigungen administ winrar gstatic berectigungen obwohl 41248874 durchf 2008 44442042 de3s vista64 47810305 kopieren sie berechtigungen zur dieses vorgangs zugriff 53371865 ohne admin berechtigung lanzugriff bekommen stick 59378465 sie berechtigungen zur des vorgangs windows ausschalten daemon win7rator sie berechtigungen homeserver |
Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will!
Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE Daten auf MEINEN Pc spielen und es kommt die bekannte "[b]Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...[/b] -Meldung.
Was ich schon getan habe: Ich bin der Admin, habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet, habe auch schonmal alle AntiIrgendwas-Programme ausgeschaltet, habe das Unlocker-Programm geladen und ausprobiert, habe direkt bei der Datei unter Eigenschaften alles zugelassen was man kann und es funktioniert trotzdem nicht.
So... kann mir irgendjemand helfen... und wenn nicht.... kann ich umsonst mein Vista gegen etwas eintauschen was auch wirklich funktioniert?