972 Benutzer online
23. Juni 2026, 00:14:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gedicht
13
Antworten
3475
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schreibermühle
Begonnen von Blacky
29. Oktober 2009, 11:29:42
[center][size=15pt][color=blue]
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s020.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img]
Hallo Norbert.

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir heute richtig gut gehen.


Mel, Chris, Dina und Marc[/color][/size]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif[/img] [/center]

forumforum go-windowsgo-windows gedichtegedichte vistavista herzlicheherzliche herzlichenherzlichen gluckwunschgluckwunsch desdes geburtstaggeburtstag bgqbgq jahrejahre herzlichherzlich ymsyms neueneue wwwwww windowswindows dienendienen herzliherzli nudel gedichtenudel gedichte stopstop themathema campcamp umgedichtetumgedichtet johannesjohannes degodego herrschenherrschen schreiberschreiber nudelgedichtenudelgedichte suchensuchen abbaabba
8
Antworten
4789
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sunny
Begonnen von Blacky
06. März 2008, 00:00:10
[center]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]


[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img][size=30pt][color=blue] [b]Lieber Marko[/b][/color][/size],[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/54jtrhh.gif[/img]

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Und hoffe das du etwas feiern kannst

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/107.gif[/img] [IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/107.gif[/img][/center]
32
Antworten
13260
Aufrufe
Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
Begonnen von Cyborg3D
14. Januar 2008, 17:24:57
« 1 2 3
Hallo zusammen,

mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.  8o Apropos lebt der "Bata" eigentlich noch - die jugoslawische Antwort auf unseren Holzmichl. 

Und deshalb kommt jetzt hier mein (nicht ganz Ernst gemeinter  :rolleyes:) Aufruf aus unseren allseits beliebten und bekannten "go-Vista Mitgliedern" eine äußerst schlagkräftige Elite-Einheit aus 10 Mann/Frau für das nächste Dschungelcamp zusammen zustellen.

Jede Nominierung sollte natürlich auch entsprechend begründet werden.  :D

Und hier schon mein erster Vorschlag => unser "Netzmonster", denn wer als "Bruce Lee für Arme" bekannt ist darf in keinem Dschungel-Team der Welt fehlen.

Also der Anfang ist gemacht und weitere Nominierungen samt Begründung dürfen abgegeben werden.

Viel Spaß dabei  :]
51
Antworten
17540
Aufrufe
NUDELN!!!
Begonnen von verx1234
30. März 2007, 10:30:58
« 1 2 3 4
hier könnt ihr eure nudelgerichte posten :)
ich mag am liebsten spaghetti!

sagt nix, mir ist langweilig! :D