| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb funkmaus verhindert energiesparen | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81442 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 vista herunterfahren symbol statt standby vista herunterfahren fenster selbsthaltend nicht linken wirklich drucken monitor win7 nach standby der prozess explorer exe hat ausschalten von computer windows ausschalten nach energiesparmodus verhinder laptopdeckel arbeitet ohne energisparmodus beenden symbol herunterfahren auf desktop bei vista herunterfahren-button schlafen display selber herunterfahren vista hibernate windows wird fortgesetzt vista bildshirm windiws search homepremium ruhezustand schwarzer bildschirm beim runterfahren vista netzwerkfehler beim aufwachen aus standby ideas std -xp einstellen |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound