342 Benutzer online
11. August 2025, 06:14:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet explorer windows 2000
6
Antworten
14706
Aufrufe
Internet Explorer 8.0
Begonnen von BioBauer
20. März 2009, 13:54:10
Hallo!
Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht.

1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech!
2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben!

Weiß einer wie das geht??
Sonst wechsel ich wieder  :wink

problemeprobleme internetinternet 20002000 windowswindows internetexplorerinternetexplorer vistavista explorerexplorer pluginsplugins startstart go-windowsgo-windows searchsearch explorer8explorer8 forumforum druckendrucken ie8ie8 pluginplugin winowwinow windows 2000 internet explorerwindows 2000 internet explorer ansichtansicht suchensuchen sicherheitsicherheit aussauss willkommen internet explorer abschaltenwillkommen internet explorer abschalten 64bit64bit e-maile-mail ausgelastetausgelastet windows vista plug internet explorerwindows vista plug internet explorer deaktivierendeaktivieren langsamerlangsamer mssmss
19
Antworten
8848
Aufrufe
Internet Explorer 8 fertiggestellt
Begonnen von gdi
23. Februar 2009, 23:51:46
« 1 2
Microsoft hat den Internet Explorer 8 am 21 Februar fertiggestellt. Die Versionsnummer lautet [b]8.0.6001.18691[/b] und sollte vor Veröffentlichung zuerst Technet und MSDN Abonnenten zur verfügung gestellt werden. Ob es die finale Version des Internet Explorer 8 in den Release Candidate von Windows 7 schafft ist unklar.

[img]http://www.go-windows.de/images/ie8rtm.jpg[/img]