| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows passwort umgehen | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 44050 Aufrufe |
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??) Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29 52109249 anmelden 56988011 administrator 61535280 windows passwort 65058239 70138588 74649129 79142246 85464276 vista 95277229 zugang vom vsta anleitung true benutzeranmeldung 136811127 systemwiederherstellung 149760088 41018144 mail 43148975 windows7 45512109 umgehn 48293060 51773540 |
![]() |
0 Antworten 67367 Aufrufe |
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp) Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03 Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben. Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem. Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen. (XP) Schritt 1: Klick auf Start dann auf Ausführen. Da gibst du CMD ein. Schritt 2: Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe) Schritt 3: Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen) Schritt 4: Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt. Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben). (Vista) OK fangen wir mal an mit Schritt 1: Klick auf Start und tipp CMD ein. Und als Adminstrator Ausführen Schritt 2: Dann gibt net user oder net users ein Dann müsst ihr net user Benutzername * eingeben Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen. Nun Ja das wars Hoffe kann einige damit helfen. MfG, KingBKC |
folgendes Problem:
Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).
Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).
Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.
Vielen Dank für eure Antworten