| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows unwiderruflich daten wiederbekommen | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72346 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  50500085  unwiederruflich herstellen  windows wiederherstellen  papierkor  account  win  53537100  dateien wiederherstellen windows ohne programm  ordner unter win7 wiederherstellen  gestellt  disketten  downloads  57155469  e-mails aus dem ordner werden unwiderruflich wiederherstellen  win7 emails wieder herstellen  wiederherrstellen  mobil  outlook  61379712  windows deinstallierte daten wiederherstellen  windows7 datei wieder herstellen  dateieen  strg  musik  64542518  windows dateien nach boot wiederherstellen vista gratis programm  dateien wiederherstellen panda  holn  geblockt  catalyst | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern