| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monitor zeitgesteuert ausschalten | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 basic zweiter zweiten wilkommen bildschirms ausscha windows bildschirm deaktivieren windows bildschirm abschalten zeit registrierung gaming zweiter bildschirm ausschalten miniten 56146854 80642063 aero laptop herunterfahren empire ausmachen hotkey registrierung niemals minute ausschlten auschalte bildschirm ausschalten windows vista monitor ausschalten beim dvd schauen monitor abschalten deaktivieren unter vista bildschirm-ausschalten 53537100 79189006 vista |
Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)
doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein
Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\
google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]
problem ungelöst :-\
any ideas?