276 Benutzer online
29. Januar 2026, 04:41:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vegas startet bei nicht
15
Antworten
11614
Aufrufe
Programme Starten nach einer Zeit nicht mehr
Begonnen von Picolo
30. Mai 2009, 13:18:39
« 1 2
Hii,

Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen..

Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software.
Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?(

Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen?

startetstartet keinkein 32-bit32-bit startenstarten richtigrichtig startestarte tagentagen startbarstartbar vegasprovegaspro gewisse zeit programme starten nichtgewisse zeit programme starten nicht win nach einiger zeit sich kein programm startenwin nach einiger zeit sich kein programm starten programme nach zeit startenprogramme nach zeit starten zguzgu problemeprobleme 32bit32bit habehabe runterfahrenrunterfahren neuesteneueste minutenminuten taskbartaskbar gewissengewissen facebookfacebook nach eienr zeit starten programe auf meinem mehr  nichtnach eienr zeit starten programe auf meinem mehr nicht software zeit startensoftware zeit starten windows bit programme starten nach kurzer zeit mehr   nichtwindows bit programme starten nach kurzer zeit mehr nicht 13553258841355325884 soundsound andereandere automatischautomatisch updatesupdates