270 Benutzer online
05. Juli 2025, 14:45:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort video auf auf computer
19
Antworten
17726
Aufrufe
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
Begonnen von mesut
02. Januar 2008, 20:16:47
« 1 2
hi...
ich hab (mal wieder) ein kleines problem...
ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt..
was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine....
danke...mesut

windows8windows8 habehabe video-ts  nichtvideo-ts nicht speicherspeicher video ordner auf windows guckenvideo ordner auf windows gucken durchdurch ordner audio video auf dvdordner audio video auf dvd vlcvlc und ps3 abspielenund ps3 abspielen beschreibungbeschreibung software video abspielen videosoftware video abspielen video verzeichnisverzeichnis kann viedeo-ts dateien mit windows media player abspielen nichtkann viedeo-ts dateien mit windows media player abspielen nicht filmefilme kdl-40ex505kdl-40ex505 gebengeben video datei wmpvideo datei wmp guckengucken dvd wiedergabe windows media player audiodvd wiedergabe windows media player audio reihenfolgereihenfolge abspielen wmpabspielen wmp windiwswindiws 4101814441018144 aufzeichnenaufzeichnen 6292240162922401 filmenfilmen abspielprogrammeabspielprogramme videvide ankukenankuken wmp11wmp11